LOTTI 12.06.2012 - 28.11.2013

Viel zu plötzlich...

 

...hast du uns verlassen, kleine Lotti.

Wir vermissen dich sehr, denn du hast ein großes Loch hier hinterlassen.

 

Als unser erstes Hamstermädchen hast du uns noch sehr geschont, denn du warst vorallem eins: unglaublich lieb! Wir vermissen deine niedliche Schnute, die sofort aus dem Häuschen ragte, wenn es etwas zu futtern gab sehr und werden uns immer gerne an die gemeinsame Zeit mit dir erinnern. Die Freude, die du uns Tag täglich bereitet hast, wenn du deine Runden gedreht oder durch den Auslauf geflitzt bist, aber auch die Sorgen, die du mir gemacht hast, als ich plötzlich deinen Schokoplüschpo durch das Zimmer unter dem Sofa verschwinden sah und wusste: Das gehört so nicht!

 

Wir hoffen, wir haben dir in den uns gebliebenen 1,5 Jahren ein schönes Hamsterleben bereitet und du hast germe bei mir und den anderen Plüschkugeln gewohnt! Wir vermissen dich sehr!

 

Du bist und bleibst etwas ganz besonderes für mich, meine kleine Lotti!

Lotti starb am 28.11.2013, das Antibiotikum wollte nicht anschlagen und ihre Atemnot wurde immer schwerer. Da wir den Verdacht von Lungenmetastasen nicht ausschließen konnten, und sich ihr Zustand rasant verschlechterte, entschieden wir uns dazu, Lotti größeres Leiden zu ersparen und hoffen ihr ein schönes Leben bei uns ermöglicht zu haben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Dine@ (Montag, 02 Dezember 2013 19:36)

    Hallo
    Es tut mir sooo leid heute solch traurige Nachricht zu lesen und drücke dich ganz fest aus der Ferne. Komm gut an kleine Lotti
    LG, Dine

  • #2

    plueschkugeln (Dienstag, 03 Dezember 2013 00:02)

    Danke Dine.
    Auch für uns ist es ein Schock, der noch lange nicht verdaut ist. Der Gedanke daran, dass sie einfach nicht mehr da ist, tut noch unfassbar weh.

  • #3

    lils (Mittwoch, 04 Dezember 2013 21:38)

    Tut mir unheimlich Leid, dass lesen zu müssen.
    Fühl dich feste gedrückt. :*

  • #4

    maggi (Freitag, 06 Dezember 2013 00:14)

    Hallo, das tut mir leid mit der Lotti. Eigentlich wollte ich heute nach neuen Bildern von der Zuckerschnute gucken, und nun das hier :-(
    Lotti komm gut an, kleine Schnute.
    Fühl dich gedrückt, wenigstens virtuell.
    LG maggi

  • #5

    plueschkugeln (Freitag, 13 Dezember 2013 22:47)

    Danke euch beiden für die lieben Worte!

  • #6

    Rebecca (Sonntag, 15 Dezember 2013 14:30)

    Es tut mir einfach nur unendlich leid. :(
    Die Kleine Maus war etwas ganz besonderes.