MÄDELSABEND

Pünktlich um 20 Uhr kommt Lotti nach draußen und schaut, was heute wieder Leckeres im Napf liegt. Ihr hat der Umzug vom Flur in den Wohnraum richtig gut getan, sie ist total aktiv undbeobachtet gespannt was um sie herum passiert.

Pheli wird schon langsam mutiger. Leckerlies nimmt sie mittlerweile ganz sanft aus den Fingern und gestern waren wir sogar schon das erste Mal zusammen im Auslauf. Die Umgebung ist zwar noch spannender als ich, aber immerhin bin ich nicht besonders furchteinflößend ;)

Die kleine Plüschmaus freut sich über ihren Auslauf, den sie manchmal sogar lautstark einfordert. Wie es ihr wohl schmecken wird, dass sie sich den Auslauf plötzlich noch mit einem anderen Mädchen teilen muss, wissen wir noch nicht. Aktuell ist nur Tino ganz aufgeregt wenn er mitbekommt das die Mädls wach sind und er im Auslauf. Dann geht das gequieke los.

Noch ein Kernchen, ganz nah und vorsichtig.

Lotti schaut lieber was da um sie herum passiert und wartet auf das Hamstertaxi.

Klein Pheli auf dem Aussichtsturm. Damit ihr auch ja nichts entgeht.

Wer schleicht sich denn da ins Bild?

Wenn Pheli mal gerade nicht den ganzen Sand aus der Schüssel schaufelt, sitzt (!) sie auch ganz gern auf ihrem Birkenstamm und knabberschlecht an der Scheibe.

Und so hat sie sich mittlerweile eingerichtet :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Dine (Donnerstag, 07 November 2013 22:18)

    Oh wie schön ein Mädelsabend : ) Das haben die beiden bestimmt mit dir genossen.

  • #2

    plueschkugeln (Sonntag, 10 November 2013 10:43)

    Und ich erst ;)
    Als ursprünglicher "Bubenhalter" finde ich mittlerweile immer mehr, dass in jeden Haushalt mindestens ein Mädchen sollte :D

    Na, wie wärs, Dine ;)

  • #3

    maggi (Mittwoch, 13 November 2013 01:07)

    Ein neues Mädel! Ophelia ist hübsch, mein Glückwunsch!
    Lotti guckt immer so süüß. Ein Bärchengesicht. Ich glaube ich bleibe Lotti´s Fan. ))

  • #4

    plueschkugeln (Sonntag, 17 November 2013 11:26)

    Hallo maggi,

    Ich glaube an mein Bärchen Lotti kommt auch kein anderer Hamster so schnell ran ;) Aber jeder ist hier was ganz besonderes so auf seine ganz eigene Art!