MINOSCH VERGRÖSSERT SICH

100x80 Zentimeter Eigenbau

 

Klein Minosch freuts, er hat nun endlich genug Platz zum buddeln und laufen. Wir hoffen, dass er sich nachts nun auch mal mit anderen Dingen als dem Kampf mit der Schiebetüre beschäftigt. Bislang ist er noch sehr zurückhaltend im neuen Heim und zeigt sich nur nachts. Aber allgemein wird es bei den Plüschkugeln aktuell immer später.

 

Wer genau hinsieht erkennt, dass es sich bei dem Eigenbau um das ehegemalige Gehege von Filou handelt, in neuem Anstrich macht es sich ausgezeichnet und Minosch scheint sichlich entspannter zu sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dine@ (Dienstag, 05 November 2013 22:26)

    Herzlichen Glückwunsch Minosch : ) zum neuen Heim. Ich hoffe du hast dich schon eingelegt und genießt die große Fläche zum wuseln.
    LG, Dine