SEPTEMBERGESCHICHTEN

Was ist im September passiert?

 

Den letzten Monat habe ich den Blog etwas schleifen lassen un dafür einige Infoseiten weiter ausgebaut und erweitert. In der Unterkategorie Aufgeplüscht ist nun auch ein Testbericht über Mixerma zu finden, dort haben wir einige einzelne Samen für unsere Samenanzucht und Knusperkekse bestellt.

Neue Bilder

 

Auf den Unterseiten ErlebnisfutterIntelligenzspielzeug und Saatenbilderbuch finden sich nun neue Bilder, desweiteren haben wir das Menü etwas übersichtlicher gestaltet. Die beiden Hauptkategorien neben dem Blog heißen nun Infoseiten-Tipps&Tricks und Bastelecke. Die dort vorhandenen Unterseiten sind übersichtlich mit einem Vorschaubild aufgelistet.


Es grünt im Herbst

 

Unser Saatenprojekt ging mit der Bestellung bei Mixerama in die zweite Runde. Zahlreiche neue Bilder von verschiedenen Samen sind im Saatenbilderbuch bereits zu sehen, welche um den Keimling ergänzt werden, sobald diese sich entwickelt haben.

 

Das es nicht nur mir Spaß macht den Pflänzchen beim Wachsen zuzuschauen, sondern auch den Hamstern beim Futtern schmeckt, zeigt das Endergebnis vom Babyleafsalat, den ich Lott ins Gehege gestellt hatte. Man sieht ja, was davon noch übrig ist ;)

Bastel, bastel

 

Mich hat mit der ersten Packung Modelliermasse das Bastelfieber gepackt. Seither vergeht kaum ein Feierabend ohne dass ich nicht wieder irgendwas vor mich hingebastelt habe. Bilder von allen Arbeiten und immer die neusten Zwischenstände gibt es im Bastelbuch. Für alle, die das Bastelfieber vielleicht auch infiziert hat, und es mal selbst versuchen möchten, haben wir ein paar Tipps auf der Seite Modellieren zusammengestellt

Lotti grüßt alle Plüschkugelblog-Leser! 

Bis zum nächsten Mal!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dine@ (Freitag, 04 Oktober 2013 13:36)

    Deine Bastelarbeiten sehen einfach klasse aus. Respekt ! Und sind bestimmt ein schöne Abwechslung für deine Plüschnasen.