KREMPEL, KREMPEL...

Heute war es mal wieder so weit: Mich hat das Umbaufieber gepackt. Nachdem mir meine Gehege schon länger etwas langweilig und kahl vorkamen und die gelegentliche Flachsdekoration auch nicht so wirklich von langer Dauer war, musste etwas neues her: Da Minosch noch immer nachts die Puppen tanzen lässt, muss man sich bei ihm ohnehin hier und da wieder was neues einfallen lassen: so wanderten heute einige Auslaufgegenstände ins Zuhause der Plüschkugeln. Am spärlichsten wurde heute Lotti ausgestattet, da sie nicht in den Auslauf kam, waren die Möglichkeiten beschränkt - umso mehr Spaß schien sie aber auch an ihrem einen Wüstenstein zu haben, der eigentlich mal zur Krallenabnutzung dienen sollte.

Minoschs Terrarium


Bei Minosch gab es gleich ein paar kleine Änderungen, eine halbe Korkröhre als Unterschlupf sowie ein IKEA-Asker mit Korkgranulat gefüllt auf der linken Seite, rechts gab es ein kleines Holzeckhaus und eine Wurzel zum klettern.

Tinos Terrarium

Aus sicherer Entfernung


Klein Tino begutachtet seine neuen Gehegeutensilien lieber noch aus sicherer Entfernung.


Für ihn gab es einen halben Holztunnel und ein IKEA-Bonbonglas mit Korkgranulat gefüllt.

Lottis Terrarium


Ein Stein.

Für Lotti gab es heute die Sparversion: Ein Stein. Diesen findet sie allerdings total klasse, er dient als kleine Brücke vom Streu in den Sandbereich und wird von ihr auch im Auslauf gerne beklettert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0