EIN KLEINER MITTERNACHTSSNACK

Heimlich, still und leise

als hätte er es geahnt, überraschte mich Tino während dem Knabbereien auffüllen am Vormittag und lies die Chance nicht ungenutzt sich auch ein paar Leckereien mit ins Bettchen zu nehmen. Die anderen zwei Plüschkugeln müssen wohl bis heute Abend warten um auch in den Genuss zu kommen.

Mitgesnackt

Auch Minosch konnte es nicht lassen und hat heimlich schonmal an den Leckereien geknuspert, als aber die Kamera ins Spiel kam ist er beleidigt ins Häuschen gezogen.

Auch Lotti snackt

kurz nach dem Mittagessen steht auch Lotti auf der Matte und dreht eine Runde durch das Terrarium. Dabei fallen natürlich auch ihr die Knabbereien auf und sie knuspert eine Runde.

Und weil Lotti das putzig Aussehen auch noch im Halbschlaf perfektioniert gibt es noch ein paar tolle Bilder von ihr.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    maggi (Donnerstag, 01 August 2013 19:46)

    Lotti ist eine Süße.

  • #2

    Dine@ (Donnerstag, 01 August 2013 21:21)

    Hihi ... da haben wohl die leckeren Düfte im jeweiligem Heim fürs Aufwachen gesorgt. Wer kann da schon wiederstehen ? Es scheint auf jeden Fall allen geschmeckt zu haben : )
    LG, Dine@

  • #3

    plueschkugeln (Donnerstag, 01 August 2013 21:33)

    Danke ihr Zwei :)
    Lotti ist auch der absolute Liebling meiner Mutter.
    Etwas Abwechslung kann auch bei den Temperaturen nicht schaden, besonders da die Ernährung gerade wieder etwas gemüselastiger und der Auslauf eher selten ist ;D