ICH PACKE MEINEN UMZUGSKARTON...

...und nehme mit...
... Die Plüschkugeln! 


Nach einer anstrengenden Blog-Pause kehren wir nun zurück! So lange war noch nie Funkstille, aber wir haben tolle Neuigkeiten: Wir werden umziehen! Da die letzten Wochen stark von unseren Besichtigungsterminen geprägt war mussten unsere Fellnäschen leider etwas zurückstecken. Bei der Hitze aber auch ein akzeptabler Kompromiss ;)

Im neuen  Zuhause muss dann nicht mehr mit dickem Pelz und Sommerhitze gekämpft werden und es werden wohl die Plätze getauscht werden: Lotti darf ins Wohnzimmer!
Bis das alles aber konkret ist wird es wohl auch noch ein paar Tage dauern.

Wann es nun so weit ist, werden wir sehen, bis dahin erfreut sich Lotti noch an ihrem eigenen Auslauf. Die Buben sind nun ENDLICH auf einem Spotting-Abstand von 10 Tagen, der beim nächsten, oder übernächsten Mal auf 14 verlängert wird. und das Miniplüsch treibt uns jede Nacht weiterhin in den Wahnsinn. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Dine@ (Mittwoch, 17 Juli 2013 21:57)

    Huhu...
    wie schön ... ihr zieht um ? Da drücke ich euch ganz feste die Daumen das alles beim Umzug super läuft und ihr dann angenehmere Temperaturen in den Vier-Wänden habt : )
    LG, Dine

  • #2

    plueschkugeln (Dienstag, 30 Juli 2013 09:31)

    Danke Dine :)
    Wir haben (leider) noch etwas Zeit, es geht erst im Oktober los, aber da freuen wir uns schon rießig auf die neue, große Wohnung. Allerdings geht jetzt schon das Chaos los, wo die Nasen denn stehen sollen :D NG ist absolut gegen Schlafzimmer, was ich auch verstehen kann, aber sonst ist auch nicht so wirklich viel Stellfläche für die Nasen ;D

  • #3

    Tami Caruso (Sonntag, 05 Februar 2017 02:45)


    Have you ever considered publishing an ebook or guest authoring on other blogs? I have a blog based upon on the same topics you discuss and would really like to have you share some stories/information. I know my audience would enjoy your work. If you are even remotely interested, feel free to shoot me an e mail.

  • #4

    Annabell Friley (Montag, 06 Februar 2017 00:36)


    Hi there! I could have sworn I've been to this blog before but after browsing through many of the posts I realized it's new to me. Anyways, I'm definitely happy I discovered it and I'll be book-marking it and checking back frequently!