VORHER-NACHHER

Neue Ordnung

Nachdem es sich als richtige Herausforderung herausgestellt hat ein transparentes Klebeband zu finden, hat es bis heute gedauert die Futterdosen zu beschriften. In der Zwischenzeit ist aber einiges dazugekommen. Mein Demodex-Set, sowie diverse Babybrei und Knabbersnacks, aber auch Saaten nehmen nun schon eine weitere Schublade ein. Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass im rechten Fach nicht wirklich mehr dazu kam, ich es nur früher geschickter fotografiert habe. 

Was recht harmlos begann hat nun wirklich Dimensionen angenommen.. Ich kann nur so schwer nein sagen ;)


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Mandy (Samstag, 22 Juni 2013 14:24)

    Sieht richtig toll aus so geordnet. :D Ich stapel immer sämtliche Leckereien in Dosen aber so schöne Gläser sehen natürlich um einiges besser aus. :)

  • #2

    plueschkugeln (Mittwoch, 26 Juni 2013 17:59)

    Hallo,
    vielen Dank :)
    Entweder muss ich langsam mein Einkaufsverhalten stark reduzieren, oder ich muss mir noch mehr Plüschkugeln zulegen um da alles zu verfüttern ;D

  • #3

    Mausilein (Dienstag, 21 Januar 2014 14:06)

    Also da möchte man Hamster sein und darin herum laufen wenn alle Dosen offen sind. So ordentlich ist es bei mir nicht, bisher nur in Tüten, aber ich steige um. Sieht toll aus :)