KNUSPER, KNUSPER, KNÄUSCHEN

wer knuspert in meinem Auslauf?

Da Leinsamen ja nicht nur schöne Haut und Haare machen, sondern auch richtig lecker schmecken müssen, kann Tino davon gar nicht genug bekommen. Kaum war der Flachs im Gehege schwupps hatte Tino ihn schon fast abgeernetet.

Aber Achtung

Wer niedlich aussieht, muss noch lange nicht niedlich sein! Denn Tino kann auch ganz anders! Teilen tut er nämlich gar nicht gerne... 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Dine@ (Montag, 10 Juni 2013 13:02)

    Halli Hallo kleiner Tino,
    da hast du aber volle Arbeit geleistet beim Flachähren ernten : ) Bei deinem charmanten Blick kann KG ja auch einfach nur verwöhnen.
    LG

  • #2

    plueschkugeln (Mittwoch, 26 Juni 2013 18:01)

    Und wie! Was einmal mit nur wenigen Gramm bei mir eingezogen ist, ist heute ein stattliches Hamstermännchen ;) Die 130er Marke sind wir gerade am knacken ;)

  • #3

    niesse (Mittwoch, 03 Juli 2013 22:20)

    Ich würde mit Tino jederzeit meinen Flachs teilen :jep