DOPPELT HÄLT BEKANNTLICH BESSER

Das Männerreich

Der Übergangsauslauf der beiden Jungs ist kleiner als sonst, und auch etwas sparsamer bestückt, dafür wird öfters mal die Einrichtung getauscht damit etwas mehr Abwechslung herrscht. Trotzdem hängt keinder der Buben an den Scheiben und möchte raus, die Größe scheint also für die Zwei erstmal ausreichend zu sein.

Zur Stabilisierung haben wir gebrauchte Rodipet-Auslaufpfosten bekommen, die Plexischeiben sind leider etwas dünner, darum wurden die Kanten mit Klebeband etwas verstärkt. Damit hält das ganze recht gut und ist fix auf- und abgebaut. 

Der Prinzessinenpalast

Ab heute darf auch Lotti wieder in den Auslauf - und diesmal hat sie sogar ihren ganz eigenen! Die Dicke hatte die letzte Woche ziemliche Langeweile, da sie kaum raus durfte um sich nicht anzustecken. Nun kann man sich in der Wohnung zwar kaum noch bewegen, aber Lotti sitzt nicht mehr länger nur noch im Gehege rum.

Vielleicht fällt uns auch noch eine Lösung ein wie man das ganze so umbauen könnte, damit man die Wohnung tagsüber normal betreten kann. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    plueschkugeln (Donnerstag, 30 Mai 2013 12:10)

    Im Belastungstest: die beiden Ausläufe kommen super an. Auch Lotti ist froh mal wieder rauszukommen! Das arme Mäuschen. Bei den Männern sorgt es für einige Verwirrung, wenn es im Flurt scharrt und radelt ;)