NICHT NUR EIN SCHÖNER RÜCKEN KANN ENTZÜCKEN


Auch niedlich von vorn!
Bei den unzähligen Rückenbildern wollen wir nich vergessen, dass ein süßes Hamsterchen dahinter steckt und zeigen heute mal was für ein putziges Gesichtchen der Tino eigentlich hat ;)
Den Bettelblick hat er mehr als nur perfektioniert, und so holt er sich artig abends und morgens vor dem Schlafengehen sein Pinienkernchen ab. 

Kleiner Gruß
Auch Minosch lässt mal wieder ein paar Grüße da, gestern haben wir die Bilder von seinem Einzug angesehen und er ist richtig groß geworden, aber auch immernoch genauso mäkelig wie am ersten Tag. 

Nachtrag

Da natürlich Lotti im Trio nicht fehlen darf, habe ich kurzerhand auch noch fix ein, zwei Bilder von ihr geschossen. Da sie die Einzige ist, die momentan nicht in den Auslauf darf, habe ich heute extra Futterrollen für die Fellnäschen gebastelt um sie etwas zu beschäftigen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Dine@ (Montag, 20 Mai 2013 20:28)

    Hallöchen und schöne Pfingsten an euch und eure KG.
    Die Fotos der dreien sind wieder mit Schmelz-Garantie ... :)
    Ich bin wohl ein echter Tino-Fan geworden.
    LG

  • #2

    plueschkugeln (Samstag, 25 Mai 2013 12:34)

    Danke Dine, ich wünsche dir (nachträglich) auch schöne Pfingsten!
    Da bist du dir mit meinem NG wohl einig, der ist auch absoluter Tinofan ;)

  • #3

    Rebecca (Samstag, 25 Mai 2013 17:57)

    Die drei sind ein absoluter Traum!

  • #4

    plueschkugeln (Donnerstag, 30 Mai 2013 18:20)

    Danke Rebecca <3