LIVE IM HAMSTERCHAT

Minosch hat das Hamsterforum bzw. den Chat für sich entdeckt und surft abendlich fleißig im Forum. Besonders die Hamstergeschichten findet er spannend und ließt fleißig die Abendteuer mit, die die anderen Hamster so erleben.

Auch im Chat schaut er ab und an gern vorbei und liest fleißig mit worüber sich dort unterhalten wird. Wer weiß, vielleicht schreibt er nächstes Mal auch einen eigenen Blogeintrag? 

Später wurde dann noch in der Decke gekuschelt, auch wenn Minosch viel zu aufgeregt war und nichts verpassen wollte um lange bei mir zu kuscheln. Da mir das herzerweichende Betteln wirklich schwer zu schaffen gemacht hat, habe ich seit gestern einen Übergangsauslauf aufgebaut, in welchen Tino und Minosch nun dürfen. Die beiden hatten gar nichts anderes mehr im Kopf als Betteln und Kratzen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Dine@ (Donnerstag, 16 Mai 2013 10:17)

    Wie schön das die beiden auch ein wenig den Auslauf wieder unsicher machen dürfen : )
    Und auf Minosch ersten eigenen Eintrag bin ich sehr gespannt ... hi hi
    LG

  • #2

    plueschkugeln (Freitag, 17 Mai 2013 21:47)

    :D Ich auch! Momentan hat er aber PC-Verbot bis er seinen Brei wieder frisst!

  • #3

    Fellkugel/Jule (Sonntag, 19 Mai 2013 14:24)

    Hey Sina,
    ich hab die Fotos gerade gesehen und bin wieder so verliebt!!! Er ist echt wunderschön und so süß <3
    Wie er da aus der Decke rausguckt, ganz verschmust - einfach ZUCKER!!! Jetzt muss ich ihn mir echt mal angucken kommen *love