ORDNUNG MUSS SEIN - AUCH IM AUSLAUF

Da meine Plüschkugeln aktuell ein absolutes Auslaufverbot haben, zeige ich euch heute mal ein etwas älteres Bild meiner Lotti ;) Sie hat unser Brainboard, das wir von Hamsterhausen bekommen haben nicht nur mit bravour gelöst, sondern sogar etwas modifiziert  ;)

Wegschubsen kann jeder! Fein säuberlich alle Kugeln und Männchen jedoch durch den ganzen Auslauf schleppen um alle feinsäuberlich ins Auslaufhäuschen zu verfrachten, das kann nur Lotti!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Dine@ (Donnerstag, 09 Mai 2013 13:16)

    Da hast du aber wirklich eine ordentliche Dame bei dir wohnen. Ich glaube ich würde beim Anblick davon ein Breitbandgrinsen bekommen.
    LG

  • #2

    plueschkugeln (Donnerstag, 09 Mai 2013 13:40)

    Ja, ich hab mich auch köstlich amüsiert. Besonders, weil es wohl wirklich Schwerstarbeit sein musste und Lotti wirklich kämpfen musste um die großen, schweren Kugeln zu transportieren. Immer wieder sind sie ihr davon gerollt und zum tragen waren sie über eine lange Strecke einfach viel zu schwer..

    Aber was ein richtiges Hamstermädchen ist, das gibt nich einfach so auf, und so hatte sie tatsächlich 4 große Holzkugeln und 2 Männchen ins Häuschen transportiert.

    Nachdem Minosch am Abend das Häuschen wieder ausgeräumt, und die Kugeln nach draußen geschubst hatte, räumte Lotti am nächsten Tag wieder ganz empört alles in das Häuschen zurück!

  • #3

    Lollo (Samstag, 11 Mai 2013 03:14)

    Tja, sie ist eben ein ordentliches Chocoplüsch. Gut gemacht. Dafür hat sie aber schon ein paar extra Kernchen verdient. Ich hoffe, die bekommt sie auch.

  • #4

    maggi (Sonntag, 12 Mai 2013 20:04)

    eine ordentliche Dame deine Lotti.))