GEBALLTES WISSEN

Alles im Blick

Um künftig nicht mehr die Nerven meiner lieben Foris zu strapazieren, habe ich mir nun das Buch "Leitsymptome bei Hamster, Ratte, Maus und Rennmaus" von Anja Ewringmann und Barbara Glöckner zugelegt. Der Inhalt ist wirklich nichts für schwache Nerven. Dennoch absolut hilfreich und toll bebildert - für 59.99€ allerdings auch nicht ganz günstig.

Dennoch war es mir das Geld wert, eine Lektüre zur Hand zu haben, die mir eine erste Hilfe darstellt und bei der ich bei Unsicherheiten schnell nachschlagen und immer wieder nachlesen kann!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Dine@ (Samstag, 04 Mai 2013 13:43)

    Huhu ... das ist ja echt eine fantastische Anschaffung, dann können wir ja dich immer fragen ... : )
    Weiterhin gute Besserung für die beiden Fellnäschen.
    LG

  • #2

    plueschkugeln (Sonntag, 05 Mai 2013 19:35)

    Das Buch ist wirklich klasse, wenn auch die Bilder nicht wirklich schön anzusehen sind. Vorallem dient es dazu, mich zu beruhigen, da ich langsam beginne zum Hamsterkrankheiten-Hypochonder zu mutieren..

    Nun kann ich wenigstens nachschlagen, Symptome abgleichen und schon mal lesen was auf mich zukommt ;)

    Danke für die Genesungswünsche, ich werde sie heute Abend gleich mit einem Pinienkernchen ausrichten!

  • #3

    Lollo (Samstag, 11 Mai 2013 03:23)

    Hach... ich überleg auch schon die ganze Zeit... Soll ich oder soll ich nicht?

  • #4

    plueschkugeln (Sonntag, 12 Mai 2013 01:01)

    Mhh also 60,- sind halt ne Stange Geld und ich weiß nicht, ob ich es sooooo dringend gebraucht hätte ;D Aber es ist definitiv gut etwas zur Hand zur haben und sich gleich mal schlau lesen zu können ;) Zur Not können aber ja nun Eva und ich für dich nachschlagen!