FRÜHLINGSLUFT UND AUSLAUFDUFT

Heute lag Frühlingsduft in der Luft, und so kam es, dass alle Nasen bereits ab 19.00 munter aus dem Häuschen gewuselt kamen und sogar noch einige Sonnenstrahlen abbekommen haben. Da gab es natürlich auch eine extra Portion Auslauf für jeden! Dass heute wieder Spotten auf dem Programm stand, hat die Freude aber nicht getrübt.

Klein Lotti bringt aktuell die Hamsterwaage an ihre Grenzen, nach dem letzten Schock von 188g hatte es sich die Waage glücklicherweise nochmal anders überlegt und sich auf 185g runterhandeln lassen. Heute waren es dann wieder 178g. Aus Lottis Gewicht wird weder Mensch noch Maschine schlau..

Der große Plüschbub hat mir letztens einen großen Schrecken eingejagt, ein Körnchen in der Backentasche hatte mich ziemlich verunsichert. Genau erbsengroß im hinteren Bereich der Backentasche!  Da ich am Folgetag aber nichts mehr finden konnte, gehe ich davon aus, dass es sich doch nur um ein Kernchen gehandelt hat.

Miniplüsch lässt aktuell wieder ordentlich Federn, nachdem die Behandlung nun um 7 Tage hinausgezögert wurde, verliert er wieder ordentlich Fell. Bilder vom Rücken und ein paar mehr Infos gibt es wie immer in seinem Sorgenplüschthema.

Weil ich mich absolut nicht entscheiden kann welches Tinobild ich posten soll, zeig ich einfach mal alle ;) Weils so schön war also gleich nochmal ein Tinobilderblock!

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Jule (Freitag, 26 April 2013 00:05)

    Awwww was für super tolle Fotos!!!! Ich bin ja hin und weg *love
    Ich bin von allen 3 Nasen begeistert, aber meine heimliche Favouritin ist ja doch irgendwie deine Lotti <3 Und das mit dem Gewicht ist doch ganz normal für "uns Mädels" - stell dir vor, du müsstest jeden Tag auf die Waage und jemand würde immer dein Gewicht genau vermerken und jedes Kilo argwöhnlich registrieren *nein nein

    Den Schrecken mit Tinos "Knubbel" habe ich ja direkt mitbekommen und bin wirklich froh, dass dem Sohnemann meiner Madame nichts fehlt. Hat er einfach frech ein Körnchen gebunkert - bestimmt nur, um uns zu erschrecken!!! So machen das die Jungs eben ;-) Vielen Dank für die Tino-Bilderflut. Er sieht so schön strubbelig aus, einfach zum Knutschen!

    Und der süße Minosch <3 Hoffentlich erholt er sich auch endlich mal und macht dir nicht auf ewig solche Sorgen. *daumen drück

    Liebe Grüße, Jule.

  • #2

    maggi (Sonntag, 28 April 2013 13:14)

    Sehr hübsch, deine Plüschpopos, sehr süß. Der kleiner Minosch gefällt mir besonders, wünsche ihm gute Besserung.

  • #3

    Dine@ (Dienstag, 30 April 2013 19:07)

    Hier habe ich aber wirklich viele süße Bilder verpasst. Mein heimlicher Favorit ist Tino, er ist einfach ein kleiner Charmeur mit seinem Blick.Die drei können dich bestimmt um ihre Pfote wickeln. LG

  • #4

    plueschkugeln (Mittwoch, 01 Mai 2013 02:17)

    ²Jule Danke für deinen lieben Kommentar! Hoffe auch dass sich das Kapitel Demodex irgendwann schließen wird
    ²Maggy Danke für deine Genesungswünsche! Freut mich, dass dir meine kleine graue Pest gefällt ;))
    ²Dine Es freut mich sehr, einen neuen Mitleser (und vorallem auch Schreiber ;)) zu haben!

  • #5

    Gabriel Waid (Freitag, 03 Februar 2017 08:52)


    Hello! I could have sworn I've been to this website before but after browsing through some of the post I realized it's new to me. Anyways, I'm definitely delighted I found it and I'll be book-marking and checking back frequently!

  • #6

    Tam Struck (Samstag, 04 Februar 2017 16:42)


    Very good post. I am experiencing many of these issues as well..