VALENTINSTAG IM APRIL

Nicht vergessen

So lange hab ich nicht mehr von meinem ältesten Plüsch erzählt, da sich die ganzen letzten Wochen alles um das Sorgenplüsch gedreht hatte. Tino hat sich in seinem neuen Gehege bestens eingelebt und ihm scheint der Umzug wirklich gut getan zu haben. Er ist wesentlich entspannter und ruhiger und rennt nicht mehr so hektisch umher.

Gelassen statt hektisch

Man merkt dem Bub deutlich an, dass ihn das größere Gehege mehr fordert. Zwar möchte er auf seinen täglichen Auslauf nicht verzichten, fordert ihn aber lange nicht so vehement ein wie noch zuvor. Generell lässt er es viel ruhiger angehen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    niesse (Freitag, 19 April 2013)

    Mein Liebling :) Schön, dass er brav nebenher "läuft" wenn mal ein anderer mehr Aufmerksamkeit braucht.

  • #2

    Jule (Montag, 22 April 2013 01:20)

    Lieb und süß wie immer der Kleine. Ja, mit den Alter wird man halt auch viel entspannter, nicht wahr? ^^
    Ich persönlich habe ja nichts dagegen, wenn er hier wieder öfters gezeigt wird <3
    Und das mit dem Gehege freut mich!!! Hat sich das Alles doch absolut gelohnt :)
    Liebe Grüße, Jule.

  • #3

    plueschkugeln (Montag, 22 April 2013 01:45)

    niesse, er bleibt auch immernoch NGs Favorit ;) Ich hab sie ja alle lieb! Solange er täglich seinen Auslauf bekommt, gibt er sich auch damit zufrieden - ein großer Schmuser war er ja noch nie!

    Jule, entspannt trifft es gut, allerdings zeigt er im Auslauf wieder, dass ein Hamster mit 1 Jahr definitiv noch nicht zum alten Eisen zählt, sondern gerade in der Blüte seines Lebens steht :)
    Das Vergrößern war definitiv eine sehr gute Entscheidung.