DIE BILDERLFLUT

Künftig schärfer

Da NG meine Verzweiflung über unscharfe Bilder nicht länger ertragen hat, kam er auf die tolle Idee mir seine auf unbestimmte Zeit erstmal seine Kamera auszuleihen. Ich war total perplex wie toll man Fotos machen kann und man nicht 99% Ausschluss produzieren muss ;) 

Endlich wieder Auslauf


Lotti schaut ganz neugierig was für ein Blitzeding denn da vors Gehege gehalten wird. Seit Minosch nicht mehr in den Auslauf darf und ich alles gereinigt habe, dürfen meine anderen 2 wieder nach draußen - Lotti freut sich sichtlich darüber, sie fand es gar nicht witzig nicht mehr raus zu dürfen.

Frischluftgeschnupper


Das kleine Sorgenplüsch durfte heute auch etwas Frischluft schnuppern.. Er tut mir so unfassbar leid, wie er jeden Abend an der Scheibe steht und die Schiebetüren annagt und kratzt.. der Kleine versteht die Welt nicht mehr, wieso er nicht mehr nach draußen darf.

Der nächste Topmodel-Hamster

Tino hatte Foto gehört und wurde gleich tierisch aufgeregt. Wie soll man sich denn so unvorbereitet schnell in Pose werfen? Mit dem Buben ist selbst die neue Kamera überfordert, er ist einfach zu wild. 

Fragen kostet nichts

Man kann es ja nochmal probieren, vielleicht gibt sie nach, wenn man niedlich schaut ;) Minosch versucht es jedenfalls immer wieder und lässt sich von einem "nein" nicht beirren. 

Nun ist aber Schluss

Lotti geht die Knisperei langsam ziemlich auf den Keks, und das sieht man ihr auch an! Böse funkelt sie unter der Ebene hervor. Dabei ist ihr wunderschönes Schokoladenfell ganz besonders toll zum fotografieren. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Jule (Sonntag, 07 April 2013 18:06)

    Ach Gott wie schön!!! Das sind ja wirklich richtig toll Fotos von deinen Nasen. Und so schön scharf.
    Meine Lieblingsfotos:
    Lotti: das 2. Bild im Gehege
    Tino: das Männchenbild im Auslauf
    Minosch: das 3. "Darf ich wirklich nicht raus?"-Bild im Gehege

    Weiter so, noch mehr mehr mehr Bilder von den Süßen <3

  • #2

    plueschkugeln (Sonntag, 07 April 2013 18:20)

    Schön, dass dir unsere Bilder gefallen, da hat man doch gleich noch viel mehr Freude am knipsen, die nächsten Bilder sind für dich!

  • #3

    Rebecca (Sonntag, 07 April 2013 20:09)

    Die Kamera kann echt was! Supertolle Fotos!

    Ich würd die Nasen ja so gerne mal live sehen, aber die Fotos sind schon ein schöner Vorgeschmack. :D

    Bei den Blicken, wie kannst du da hart bleiben und Minosch im Terra lassen? Ich glaub ich würd an deiner Stelle vor Mitleid sterben.....

  • #4

    plueschkugeln (Sonntag, 07 April 2013 20:14)

    Du darfst sie gerne jederzeit besuchen kommen :)

    Ich sterbe vor Mitleid :( Darum machen wir es nun so, dass Minosch immer als letzter in den Auslauf darf, bis zum nächsten Morgen würde keine Milbe überleben. So klappt das grade ganz gut.

  • #5

    Anie (Freitag, 12 April 2013 20:50)

    Und hier ist auch meine Lottiiiii!
    Lieblingsbild ist letzte Reihe das Erste!

  • #6

    plueschkugeln (Freitag, 12 April 2013 21:01)

    Das Grummellottchen ;)
    Extra für das Patentantchen hat sie sich in Schale geschmissen ;)