IMMER WIEDER SONNTAGS,...

 

Wo geht es denn hier rauuuuuus?

Miniplüsch in Aktion! So ein wahnsinnig tolles Tier ist mir wirklich selten untergekommen, aktiv, neugierig und eine solche innere Ruhe, wenn es ums festhalten und greifen geht. 

Lotti grüßt aus dem Auslauf

Jeden Abend wird der Auslauf auf eine ganz besondere Art und Weise beansprucht, wenn Lotti nach draußen kommt.. Nichts steht mehr so wie ursprünglich gedacht, Treppchen fallen und Tunnel rollen. Wir werden in den kommenden Tagen mal die ein oder andere Denksportaufgabe testen um Lotti etwas zu beschäftigen. 

Das Champignonmassaker

 

Ich war das nicht!

Vorgestern Abend stand Champignon auf dem Speiseplan - definitiv nicht jederhamsters Sache.  Während der Pilz von Lotti artig gefuttert wurde und von Miniplüsch einfach komplett ignoriert wurde, hatte Tino eine heiden Freude den Champignon zu zerpflücken. 

Als sein Werk dann von uns entdeckt wurde, wollte Tino aber nichts davon wissen und da er ein artiger Hamsterbube ist und er weiß dass mit Futter nicht gespielt wird, war bis zum nächsten Morgen alles fein säuberlich weggeräumt. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    niesse (Montag, 25 März 2013 14:11)

    :rauf Minosch ist ja ein richtiger Tänzer und Clown.

    Und mein Liebling Tino... süßer kann man gar nicht gucken.

    Der Blick von Lotti is aber knuffig, als würde sie winken.

  • #2

    plueschkugeln (Montag, 25 März 2013 19:28)

    Danke für deinen lieben Kommentar, niesse <3

    Ich freue mich sehr, dass du unseren Blog so lieb mitverfolgst! Tino schaut für dich immer extra lieb in die Kamera :)