MINIPLÜSCH'S ERSTER AUSFLUG

Kleiner Mann ganz mutig

Tag für Tag traut sich der kleine Mann mehr. Die Hand, das Hamstertaxi, alles kein Problem mehr. Minosch lässt sich ganz ruhig festhalten und erkundet ebenso neugierig seine Umgebung. Da wurde es Zeit ihm mal den Auslauf zu zeigen. 

Wie aufregend!

So taff hat bislang keiner meiner Hamster seinen ersten Auslaufausflug beendet. Alles wurde ausgiebig beschnüffelt, aber keinerlei Anzeichen von Angst. Minosch flitzte durch den Auslauf als hätte er nie etwas anderes getan. Nach 10min ging es aber schon wieder zurück und dort auch gleich ins Nest - war doch ganz schön viel zu schnuppern. 

 

Es plüscht

Miniplüsch wird nicht nur von Tag zu Tag plüschiger, er nimmt auch ordentlich zu, heute war wieder Wiegetermin und der Kleine brachte stolze 92g auf die Waage - für seine 10 Wochen absolut pasabel.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Maren (Freitag, 22 März 2013 22:48)

    Schön zu sehen, wie wohl sich Minosch fühlt und dass er ohne Angst alles so genau erkundet hat :)

  • #2

    plueschkugeln (Freitag, 22 März 2013 23:10)

    Danke, Maren.
    Ich bin auch immer wieder überrascht wie mutig der Kleine doch ist. Da könnten sich die Großen manchmal eine Scheibe von abschneiden!

  • #3

    niesse (Samstag, 23 März 2013 14:08)

    Ich glaub ich wiederhole mich aber: "ooooooh is der süüüß". Schön, dass er so mutig ist :top

  • #4

    Rebecca (Samstag, 23 März 2013 19:02)

    Wow, ganz schön mutig! Minosch ist einfach sooo süüüß! <3

    Wahnsinn, wie sicher er durch den Auslauf tigert! Wenn ich mir da angucke wie scheu Duplo noch ist im Vergleich, könnte ich glatt neidosch werden. ;)

  • #5

    plueschkugeln (Sonntag, 24 März 2013 19:17)

    Danke für eure lieben Kommentare!
    Bin mal gespannt wie er sich weiterhin so entwickeln wird, noch ist er sehr tapsig im Gehege, ist zwar wahnsinnig aufgeschlossen, aber noch nicht so richtig angekommen.