DER GANZ NORMALE WAHNSINN

Unschuldslämmchen 
 

Man könnte meinen, wer so schauen kann, der kann keiner Fliege was zu Leide tun?..
Mittelhamsterbuben sind die ruhigeren Gesellen und lassen es gerne mal gemütlicher angehen?...

Das hätte einer mal meinen zwei Jungs verraten sollen, die wissen davon nämlich scheinbar nichts! 

Klein Aber oho!

 

Auch Minosch scheint den Bettelblick schon perfektioniert zu haben, wer würde da nicht mit einem Kürbiskernchen zur Scheibe laufen? Doch das Poltern, Nagen und Kratzen aus dem Terrarium lässt auf anderes schließen ;)

Und was macht der Große dem Kleinen vor...? 

Genau im Blick 

 

Und  Minosch? Der sieht zu und staunt nich schlecht! ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    niesse (Dienstag, 12 März 2013 09:00)

    Wow, Minosch lächelt ja richtig. Und Tino ist mit vollem Puscheleifer beschäftigt, dem kleinen zu zeigen wie man randaliert :cute

  • #2

    plueschkugeln (Dienstag, 12 März 2013 09:14)

    Genau ;) Auf dem ersten Bild sieht man erstmal was für eine Plüschkugel Minosch wirklich ist! Er hat richtig dickes Plüschfell!

    Minosch hat sich das heute Nacht wirklich zum Vorbild genommen und gleich bis morgens früh um 8 an der Scheibe randaliert ;)

  • #3

    Rebecca (Dienstag, 12 März 2013 20:50)

    Naja, das zeigt doch nur wieder einmal, dass dieser Hamster eindeutig zu dir gehört. :D

    Die beiden sind echt ganz bezaubernde Buben. <3 Da kann man ja schon fast neidisch werden. Meine neue Plüschkugel hat noch nicht so ganz doll viel Lust sich draußen zu zeigen und ist eher ruhig.

  • #4

    plueschkugeln (Dienstag, 12 März 2013 22:07)

    Minosch steht auch "erst" ab 21-21.30 Uhr auf. Das ist verhältnismäßig schon ganz schön spät für mich ;)

    Er macht sich ganz großartig, er hat mich zwar ganz genau im Auge, aber ich denke heute wurde ich endgültig als ungefährlich eingestuft!