DER COUNTDOWN LÄUFT...

Es wird ernst

 

Morgen in gut 24h hat es klein Minosch schon geschafft darf hier bei mir einziehen. Wir sind schon wahnsinnig gespannt auf den Neuankömmling und haben schonmal das Futterschälchen gefüllt!


Von der Pflegestelle gab es letzte Bilder im alten Heim:

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Rebecca (Samstag, 09 März 2013 20:03)

    Oh ich freu mich so für euch!
    Der kleine Mann wird es so super bei dir haben. Jetzt muss er nurnoch die Fahrt gut überstehen (aber das wird er ganz sicher) und dann darf er sich im neuen Heim austoben. <3

  • #2

    plueschkugeln (Dienstag, 12 März 2013 09:15)

    Vielen lieben Dank fürs Daumendrücken. Der Kleine hat die Fahrt mehr wie gut überstanden, es war Sonntag nur wenig Verkehr unterwegs und er kam recht pünktlich ans Ziel.
    Auch verhaltenstechnisch scheint ihm die Fahrt nicht sonderlich zugesetzt zu haben, er ist ein aufgeschlossenes, liebes Kerlchen.