DIE LETZTEN VORBEREITUNGEN

Die Einrichtung ist da!

Heute durfte Tino endlich sein neues Aquarium beziehen, welches mit Hilfe von NG mit dem Terrarium auf der Kommode getauscht wurde - was für ein Akt! Obwohl Tno schon eine ganze Weile wieder im Gehege sitzt ist er immer noch sehr aufgeregt und radelt wie ein Wilder. 

Ein erster Eindruck


Mit etwas Wurzeln und Knabberzeugs aufgehübscht, sieht das Terrarium gleich wieder viel wohnlicher aus. Ich hoffe der kleine Knirps wird sich hier wohlfühlen und schnell einleben. Wir sind auf jedenfall gut gerüstet für seinen Einzug ;) 

Auch Lotti geht nicht leer aus


Lotti beobachtete das Treiben neugierig, auch sie kam heute nicht einfach so davon: Da ich schonmal beim Einstreuen war, hat auch Lotti noch eine extra Schicht bekommen ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Rebecca (Donnerstag, 07 März 2013 22:09)

    Das sieht richtig gut aus!
    Ich denke beide Männer werden sich in den toll eingerichteten Aquas sehr sehr wohlfühlen.

  • #2

    plueschkugeln (Freitag, 08 März 2013 09:22)

    Ich hoffe es mal ;) Für Tino ist das von oben hereingreifen noch sehr ungewohnt, er kennt ja nur die Schiebetüren!