MORGENSTUND' HAT GOLD IM MUND

Der frühe Hamster...
 

...fängt das Farmy! Das hat Lotti schon erkannt, darum zeigt sich das Prinzesschen momentan auch schon früh ab 18.30 Uhr in ihrem Gehege. Deutlich aktiver als früher steht sie nicht nur eher auf, sondern beschäftigt sich nun auch mehr mit ihrer Umgebung. Auslauf ist noch so eine Sache, manchmal wird er regelrecht eingefordert, manchmal muss man Lotti aber auch einige Male bitten ins Hamstertaxi zu steigen - da ist Geduld gefragt!

Hamster sind Nacht- und Dämmerungsaktiv?

Absolut richtig, Tino steht sogar so zeitig auf, dass er noch die letzten Sonnenstrahlen in seinem Terrarium einfängt. Dies tut er übrigens absolut freiwillig, er wird nicht geweckt oder sonst wie gelockt. Vielleicht sollte ihm mal einer erklären dass er ein Hamster ist und die gewöhnlich nicht schon ab 17.00 Uhr fit sind!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    niesse (Montag, 04 März 2013 16:10)

    wehe, jemand erklärt Tino, dass er erst im Dunkeln aufstehen soll. Hamster-in-der-Sonne-Bilder sind toll :)

  • #2

    Sina (Montag, 04 März 2013 23:15)

    Ich verrate ihm auch nicht dass Hamster eigentlich nachtaktiv sind :D Er bekommt immer ein Leckerchen und ich erzähl ihm, dass das alles so gehört :D

  • #3

    Rebecca (Dienstag, 05 März 2013 21:04)

    Einfach traumhaft! <3
    Die Sonnenhamsterbilder sind ja mal wirklich toll geworden.
    Ich freu mcih auch total, dass Lotti jetzt wieder etwas aufdreht. Vielleicht merkt sie, dass Frühling in der Luft liegt?

  • #4

    plueschkugeln (Freitag, 08 März 2013 13:27)

    Hehe verschrei es nicht ;) Momentan wird es wieder später.. ich denke der immer spätere Sonnenuntergang und meine wechselnden Schichten sind sehr verwirrend für die beiden!