ALLE GUTEN DINGE SIND 3

Alle guten Dinge sind Drei

 

Und somit kann mit Tinos Umzug in ein größeres Gehege ja das Terrarium nicht leer stehen! Der kleine Minosch wird in den nächsten Wochen bei mir einziehen und die Plüschkugeltruppe vervollständigen. Der Kleine stammt aus einer Zooladenschwangerschaft und wohnt derzeit bei der Pflegestelle Fleckenfarm. Er ist Anfang Januar geboren und darf bei einem Gewicht um die 80g zu mir umziehen.

Bald ist es soweit


Man kann dem kleinen Fussel fast schon beim wachsen zusehen! Wenn alles glatt läuft, und wir zügig eine MFG finden, dann darf Minosch schon ab nächster Woche ausziehen. Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf das kleine Kerlchen, das letzte Baby ist hier mit Lotti eingezogen und aus ihr ist mittlerweile eine stattliche Hamsterdame geworden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    niesse (Samstag, 02 März 2013 13:11)

    Ist der aber flauschig :) Und so ein niedlicher Blick :umfall

  • #2

    Rebecca (Samstag, 02 März 2013 19:39)

    Minosch ist ein Traum von einem Hamster! <3
    So plüschig, so kuschelig und so ein wacher Blick! Wie ich dich kenne, hast du dir da wieder ganz unfreiwillig eine echte Randalenudel ausgesucht. :D
    Ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass ihr schnell eine passende Mfg findet, die den tollen Kerl zu dir bringt!

  • #3

    plueschkugeln (Freitag, 08 März 2013 13:27)

    Ich bin auch schon ganz gespannt wie flauschig der kleine Fussel real ist ;)

    Mandy meinte schon er sei ein aktiveres Kerlchen, nur weiß ich nicht ob unsere Maßstäbe von aktiv die gleichen sind ;)Bleiben wir gespannt wie er sich hier so macht! Wir haben eine liebe Mitfahrgelegenheit am Sonntag den 11.03. gefunden - ich hoffe alles geht glatt!

  • #4

    Fleckenfarm (Freitag, 08 März 2013 14:37)

    Ich bin schon ganz gespannt wie ihm sein neues Heim gefallen wird. :) Momentan sieht er noch aus wie ein explodierter Teddy, weil er überall Fellfussel hängen hat, die aber hoffentlich noch zu einem schönen dichten Teddyplüsch heran wachsen. :D