ENTDECKER BRAUEN FREIRÄUME

Berechtigte Neugierde


Da darf Tino wirklich gespannt hinter der Röhre spitzeln, denn sein neues Terrarium (130x50) hat nun eine Abdeckung bekommen! Trotz zwei linken Händen haben wir es geschafft eine Abdeckung zu zaubern, die tatsächlich auch abschließt. Ich hoffe es wird ihm samt der Einrichtung von Hamsterhausen gefallen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Anja (Dienstag, 26 Februar 2013 02:00)

    Sieht super klasse aus die Abdeckung!
    Also kannst gleich weiter basteln, ich hab hier auch noch so ein Aqua ohne tolle Abdeckung :P

  • #2

    Sina (Dienstag, 26 Februar 2013 05:42)

    Dankesehr ;) Bleibt nur noch zu hoffen, dass die Abdeckung auch ihren Zweck erfüllt. Jedefalls hat sich der Handtacker als mehr als nur nützlich gerausgestellt!

  • #3

    Rebecca (Samstag, 02 März 2013 19:34)

    Die Abdeckung ist einfach klasse! Ich hätte das im Leben nicht so toll hinbekommen....
    Meine Abdeckungen sehen eher buckelig aus, aber dein Werk sieht aus wie teuer gekauft. Falls ich doch noch auf Aquas umsteige, bestell ich bei dir. :D

  • #4

    plueschkugeln (Freitag, 08 März 2013 09:25)

    Das täuscht glaube ich ;) Der Draht an sich ist auch sehr gebogen, was den Holzrahmen (der ohnehin nicht seeehr stabil war) etwas verzieht. Wenn man dickeres Holz verwenden würde, wäre es vermutlich weniger stark verzogen und auch etwas sicherer. Daran hatte ich allerdings auch nicht gedacht, als ich das Holz gekauft habe - ich dachte je leichter umso besser zu händeln ;)