EINE PLÜSCHKUGEL WIRD ERWACHSEN

Klein und brav - das war einmal!

 

Gestern Nacht zeigte mir Lotti, dass in ihr doch eine große Portion "Randalegen" steckt. Mitten in der Nacht wurde ich auf ein Tippeln direkt neben meinem Bett aufmerksam, und sah nur noch einen dunkelbraunen Fellpopo unter das Sofa huschen. Ich muss die Abdeckung versehentlich nicht vollständig geschlossen haben und Lotti hat sich somit wohl eigenmächtig ihren Auslauf gegönnt. Nach einer 2,5 stündigen Suchaktion wurde die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt - keine Spur von Lotti. Kurz nachdem ich fast schon aufgegeben hatte, da mir einfach keine weiteren Versteckmöglichkeiten einfallen wollten, tippelte eine etwas aufgedrehte und aufgeregte Lotti entgegen. Glücklicherweise scheint bei dem nächtlichen Sonderausflug nichts passiert zu sein, sie ist wohlauf und munter. 

Ab heute wird die Abdeckung von Lotti mehrfach gründlich kontrolliert und zusätzlich beschwert, damit soetwas nicht noch einmal passiert. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    plueschkugeln (Freitag, 08 März 2013 13:30)

    Nicht nur Tino kann einen also auf Trab halten - es ist keine Seltenheit, dass ich wie zB heute mitten in der Nacht senkrecht im Bett sitze, weil ein Farmy gegen die Scheiben donnert, 2 Hamsterzähne in der Abdeckung hängen oder einfach nur das Laufrad scheppert ;D Der ganz normale Hamsterwahnsinn

  • #2

    Audie Benham (Mittwoch, 01 Februar 2017 16:38)


    I think this is among the most vital info for me. And i'm glad reading your article. But wanna remark on few general things, The web site style is great, the articles is really nice : D. Good job, cheers