AUS SECHSECK WIRD RECHTECK

Wohl die beste Lösung


Nach längerem Überlegen und Planen musste der Auslauf abermals umplatziert und umgebaut werden. Die eigenwillige, sechseckige Form wurde nun zu einem großen Rechteck umgebaut und scheint mit den Maßen 1,40x1,00m wesentlich geräumiger. Die Gegenstände lassen sich wesentlich besser stellen und vorallem weiter weg vom 40cm hohen Rand, denn Lotti hatte die letzten Tage immer wieder versucht über die Scheiben zu kommen und auch den Rest der Wohnung zu erkunden. Zudem steht der Auslauf nun nicht mehr unmittelbar vor Tino's Terrarium und Lotti kann künftig auch am 4. Tag in Ruhe wuseln.

Den Hamster auf die Palme bringen


Tino hat inzwischen gleich mal sein neues Reich ausgekundschaftet - natürlich von der bestmöglichen Aussichtsplattform! Hierauf ist er übrigens absolut freiwilig geklettert, nur das mit dem Runterklettern klappt noch nicht so ganz ohne Hilfe.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    plueschkugeln (Freitag, 08 März 2013 13:31)

    Nicht nur Tino scheint Gefallen an der Palme gefunden zu haben, in den vergangenen Tagen wurde sie mehrfach von beiden Fellnasen beklettert - was mehr oder weniger erfolgreich teilweise auf dem Popo landete: 160g hält eine Ponalbastelpalme dann doch wieder nicht aus ;)