GOBLINA'S AUSLAUFKNABBERPAKET

Wenn es wieder einmal an der Türe klingelt

Unser sehnsüchtig erwartetes Zubehör- und Auslaufpaket ist angekommen! Eine kleine Wippe, ein Blumenversteck, eine Mangrovenwurzel, eine Palme, einen Birkenstamm, eine Auflaufform, die als Buddelschale fungieren wird, waren im Paket. Besonders bedanken möchten wir uns für die JR Farm Apfelwürfel und die Nagertoasties, die als kleines Geschenk noch mit eingepackt waren. Gleich heute Abend werden die neuen Sachen in den Auslauf kommen - ich gespannt was meine Nasen dazu sagen werden!

Der Auslauf im Test

Tino findet die neuen Auslaufstücke schonmal super, er wuselte aufgeregt durch den ganzen Auslauf um alles einmal auszuprobieren. Besonders die Wurzel und der Stamm scheint es ihm angetan zu haben und überraschenderweise hat er das Prinzip der Wippe gleich auf anhieb verstanden. 

Ein Überblick


Hier nun mal einmal der linke und der rechte Teil vom neu eingerichteten Auslauf. Auch Lotti hat die neuen Stücke heute genau inspizieren dürfen und erstmal als ihr Eigentum erklärt. Auch die Toastis kamen mehr als nur gut an - wer weiß, vielleicht gibt es bald mal wieder ein leckeres Paket?

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Goblina (Donnerstag, 07 Februar 2013 18:48)

    Supi, dass alles heil angekommen ist und vor allem so schnell :)
    Wünsche deinen Nasen einen guten Appetit!
    Tino guckt so megasüß in die Kamera *Herzchen in Augen hab*

  • #2

    Rebecca (Donnerstag, 07 Februar 2013 19:10)

    Tino ist so ein toller Kerl! NEID!!!!
    Die Auslaufsachen sind echt superhammer! Tinos Blick... <3

  • #3

    DieGelso (Donnerstag, 07 Februar 2013 23:01)

    Aww, Tino ist so ein Schatz x)

  • #4

    Sina (Freitag, 08 Februar 2013 10:59)

    Goblina: Auch ich war super überrascht wie schnell das jetzt alles ging! Die Nasen haben sich gestern total über die neuen Sachen gefreut!

    Rebecca und Gelso: Tino ist wirklich ein süßer Fratz, es ist nur fast ein Ding der Unmöglichkeit ihn mal scharf auf ein Bild zu kriegen, da er so wahnsinnig wuslig und neugierig ist :D Lotti findet die Kamera doof, bleibt aber meistens schön sitzen ;)

  • #5

    Wozichen (Montag, 11 Februar 2013 11:10)

    Oh, da hast du ja wirklich tolle Sachen bekommen und Tino posiert so hübsch :DD. Ganz schön vorwitzig die kleine Nase.

    Kann die Palme eigentlich was oder ist sie nur Deko? :x

  • #6

    Sina (Sonntag, 17 Februar 2013 23:57)

    Hätte ich etwas eher geantwortet, hätte die Antwort wohl gelautet "Sie ist reine Deko, mir hat sie einfach gut gefallen" im nächsten Post wird aber deutlich, dass die Hamsterchen auch einen Sinn für Dekoration haben ;)