SAUBERAKTION DIE 2.

Duftend frisch


Nach kurzer Überzeugungsarbeit hat Lotti ihr frisches Zuhause gleich wieder in Beschlag genommen.

Auf ein Neues

 

Nach einer weiteren schweiß-treibenden Stunde war auch das zweite Gehege geschafft.  Diesmal hatte ich nur kleinere Säcke da und hatte prompt 5 Streusäcke voll. Nicht nur das Aquarium ist nun frisch eingestreut, sondern auch ich, inklusive Wohnung und Klamotten.

Vergrößerter Sandbereich

Da sich Lotti als leidenschaftliche Sand-wühlerin zeigte, habe ich den Sandbereich erweitert. Auch die Treppe, die ich zu Anfang entfernt hatte ist wieder im Gehege. Das Holzlaufrad befindet sich links und ist hier im Bild abgeschnitten. Da ich endlich Maisspindel bekommen habe, konnte die Buddelbox damit füllen.

 



Belohnung muss sein

Natürlich gab es für beide Nasen heute auch wieder Auslauf. Auch wenn Tino sichtlich beleidigt war, dass sich heute mal nicht alles um ihn gedreht hatte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Anie (Montag, 28 Januar 2013 23:09)

    Wie treudoof die Lotti doch gucken kann... mei! Das erste Bild ist einfach zum Knutschen.

  • #2

    Jasmin (Dienstag, 29 Januar 2013 12:08)

    Bei Lottis Blick würde ich sie am liebten packen, knuddeln und in einen Eimer voll Rosinen setzten - total süß!

  • #3

    Sina (Dienstag, 29 Januar 2013 15:30)

    Lotti hat hier einfach Prinzessinenbonus ;)

    Hoffe das sie mit der etwas umgestellten Einrichtung öfters rauskommt, die Treppe ist ja quasi nochmal ein zusätzlicher "Schutz".

  • #4

    Rebecca (Sonntag, 03 Februar 2013 21:03)

    Deine Plüschis sind beide so unglaublich toll! <3

    Ist Lotti denn jetzt schon öfter rausgekommen?

  • #5

    Sina (Donnerstag, 07 Februar 2013 11:12)

    Danke Rebecca :)
    Anfangs war ich super optimistisch, da Lotti sich wirklich viel gezeigt hat und auch sehr aufgeschlossen war, obwohl ich einiges umgestellt hatte. Mittlerweile hat sie sich wieder etwas mehr zurückgezogen, jedenfalls bekomme ich nich viel von ihr mit (was aber auch an meinen Arbeitszeiten liegen könnte) denn morgens ist das Aquarium ein einziges Chaos! ;D