DIE POST WAR DA!

Was lange währt..
Nachdem ich ja schon fast nicht mehr daran geglaubt habe, ist das Unmögliche doch möglich geworden: Meine Bestellungen sind hier! Endlich kann die Putzaktion weiter gehen und Lottis Aquarium wieder frisch gemacht werden. Ich hoffe nur, dass das Streu auch reicht, noch sieht es irgendwie viel zu wenig aus!


Neben dem Streu habe ich auch einen Sack Maisspindel für die Buddelbox, ein paar Morilarven, leckere Kürbiskerne, ein Farmydoppelpack und das FP Unique Hamsterfutter bestellt. Bei Letzterem bin ich doch sehr gespannt wie meine Nasen das Futter finden werden. Bislang hatte ich noch das JR Hamsterschmaus gefüttert, bin dann auf das selbstgemischte Futter von einer lieben Bekannten aus dem Hamsterforum umgestiegen und wollte nun mal das Uniquefutter ausprobieren. Die Freude darüber ist aber noch sehr verhalten.. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Goblina (Freitag, 25 Januar 2013 09:25)

    Endlich war die Post da :)
    Meine Nasen lieben das FP Uniquefutter. Wird hier prima gefressen.
    Ich hoffe, deine Nasen mögen es auch :)

  • #2

    Sina (Freitag, 25 Januar 2013 12:54)

    Ja, endlich!
    Meine zeigen sich noch nicht so begeistert, viel scheint jedenfalls noch nicht in den Näpfen zu fehlen. Allerdings macht das Futter für mich einen super Eindruck, riecht toll und sieht von den Inhalten auch wirklich top aus - kein Vergleich zu im Handel erhältlichen Futter!